Alborosie
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Alborosie

Sichert hier Eure Alborosie Tickets und lasst Euch von dem melodischen Reggae des jamaikanischen Musikers mit seinem Shengen Clan in Urlaubsstimmung bringen.

Alberto d’Ascola ist gebürtiger Italiener aus Sizilien. Der Mann mit den Rastalocken wohnt aber seit 15 Jahren auf der Karibikinsel Jameika und interpretiert einen authentischen melodischen Reggae. Seine Musik ist facettenreich, da klingt auch schon einmal der Rub-a-Dub durch.

Termine für Alborosie ab 30,70 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Alborosie + Christopher Giroud
Strasbourg, La Laiterie
Mi, 27.06.2018, 20:30 Uhr ab 30,70 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...