Berliner Naechte präsentiert The Avener
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Berliner Naechte präsentiert The Avener

Tickets für Berliner Naechte mit The Avener. Karten im Vorverkauf sichern.

The Avener macht elektronische Musik, die smooth und elegant ist. In Frankreich schon längst ein gefeierter DJ und Ghost Producer in der Deep-House Underground Szene, erobert er nun die Clubs Europas. Mit seinem brandneuen Track “Fade Out Lines” vermittelt The Avener auch im Herbst noch Sommergefühle. Die positiv-ansteckende Melodie landete auch prompt auf Platz 1 der I-Tunes Charts und begeistert mit ihrem groovy Retro-Feel. Am 22.11. bringt er exklusiv für die Berliner Naechte seinen typisch funkigen Sound zum ersten Mal nach Stuttgart!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...