Busfahrt mit Helmut Haberkamm
Tickets - Bamberg, Promenade ZOB

Wann
Sonntag, den
18. Februar 2018
15:00 Uhr
Preise
ab 11,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Promenade ZOB
Steig „M“
96047 Bamberg
Info
Rollstuhlplätze und Menschen mit Behinderung ab 80 % nur telefonisch unter 0951 23837.
Lieferung: no info
Busfahrt mit Helmut Haberkamm
Busfahrt mit Helmut Haberkamm
Helmut Haberkamm ist einer der bekanntesten und vielseitigsten fränkischen Schriftsteller. Der gebürtige Aischgründer schreibt vorwiegend in seiner Muttersprache und hat seit seinem preisgekrönten Debüt mit Frankn lichd nedd am Meer (1992) eine stattliche Reihe von Gedichtbänden und Theaterstücken veröffentlicht, zuletzt Uns schiggd der Himml sowie Englische Grüß. Große Bekanntheit erlangte er mit Bühnenrennern wie No Woman, No Cry – Ka Weiber, ka Gschrei, Die Fichtn im Weiher, Dem Shakespeare sei Sommernachtstraum und We Are the Champions – Mir sinn die Größdn. Sein Roman Das Kaffeehaus im Aischgrund ist eines der schönsten Bücher über das Franken der Vergangenheit.
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...