Dieter Glogowski
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Dieter Glogowski

Tickets für Vorträge von Dieter Glogowski. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und einen der renommiertesten Mulitivisions-Referenten in Deutschland live erleben.

Dieter Glogowski, Jahrgang 1956 gehört zu den renommiertesten Mulitivisions-Referenten in Deutschland. Seit über 30 Jahren arbeitet er als freier Foto- und Fernsehjournalist mit dem Schwerpunktthema der Himalaya-Region. Seine „Länder-Menschen-Abenteuer“-TV-Produktionen wurden international ausgezeichnet, er ist Gründer des Frankfurter Weitsicht-Festival und Buchautor. 1993 wählten ihn die Mönche des Kloster Lingshed in Zanskar zu ihrem Repräsentant für Deutschland.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...