Dieter Glogowski
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Dieter Glogowski

Tickets für Vorträge von Dieter Glogowski. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und einen der renommiertesten Mulitivisions-Referenten in Deutschland live erleben.

Dieter Glogowski, Jahrgang 1956 gehört zu den renommiertesten Mulitivisions-Referenten in Deutschland. Seit über 30 Jahren arbeitet er als freier Foto- und Fernsehjournalist mit dem Schwerpunktthema der Himalaya-Region. Seine „Länder-Menschen-Abenteuer“-TV-Produktionen wurden international ausgezeichnet, er ist Gründer des Frankfurter Weitsicht-Festival und Buchautor. 1993 wählten ihn die Mönche des Kloster Lingshed in Zanskar zu ihrem Repräsentant für Deutschland.

Termine für Dieter Glogowski ab 15,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info
Dieter Glogowski - Das Erbe Tibets
Friedberg, Theater Altes Hallenbad
So, 11.11.2018, 18:00 Uhr Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...