Eddy Winkelmann und Uli Kringler
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Eddy Winkelmann und Uli Kringler

Jetzt Tickets für Eddy Winkelmann und Ulli Kringler auf ADticket.de im Vorverkauf sichern und 2018 dabei sein!

Eddy Winkelmann und Uli Kringler - Geschichten aus den Tiefen des Alltags.


Zwei Saitenkünstler in der Fischhalle! In zwanzig Jahren Bühnenleben haben sich eine Menge Geschichten angesammelt, von denen es viele verdient haben, einmal am Stück vorgetragen zu werden…und genau das wird an diesem Abend geschehen.


Eddy Winkelmann. Seine, durch viele Einsätze als Synchronsprecher und Vorleser geschulte Erzählstimme, zaubert eine atmosphärische Dichte…mal im Dialekt, mal gestelzt wie ein vornehmer Alsterspaziergang. Ein Abend für die Gitarren – und Geschichtenliebhaber und Winkelmann versteht es, auch die Worte zwischen den Zeilen und das Kleingedruckte nicht zu vernuscheln…und wenn, dann mit voller Absicht. Natürlich werden die Geschichten auch durch wunderbare Gitarrenklänge und Lieder unterstützt. Freuen wir uns auf hintersinnige Geschichten, die sich für einen Moment in die erste Reihe setzen wollen. Sein Partner auf der Bühne ist der wunderbare und überaus vielsaitige Gitarrist Uli Kringler.

Termine für Eddy Winkelmann und Uli Kringler ab 15,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Eddy Winkelmann und Ulli Kringler
Hamburg, Fischhalle Harburg
Sa, 29.09.2018, 20:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...