Fischer singt Cohen - Denis Fischer
Tickets - Bayreuth, Das Zentrum Bayreuth

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
16. April 2018
20:00 Uhr
Preise
ab 25,00 EUR
Wo
Das Zentrum Bayreuth
Äußere Badstraße 7 a
95448 Bayreuth
Info
Die Veranstaltung Denis Fischer: Fischer singt Cohen am Montag, den 16.04.2018 in Bayreuth muss aus tourneeorganisatorischen Gründen leider abgesagt werden!
Die bereits gekaufte(n) Karte(n) können ausschließlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis.
***********************************
Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Verlegung des Konzertes. Der Besucher wird gebeten, sich vor Reiseantritt zu informieren, ob das Konzert wie geplant stattfindet.
Lieferung: no info
Fischer singt Cohen - Denis Fischer
Fischer singt Cohen - Denis Fischer
Denis Fischer feiert die Melancholie als Lebenselixier und zieht dabei mit beiläufiger Eleganz und atemberaubender Souveränität ganz tief den Hut vorm großen Cohen.
Mit großen Gespür für Theatralik und Interpretation haucht er den legendären Songs aufregend frisches Leben ein und zeigt uns dabei ein Portrait des Künstlers als junger Mann – bitter, sarkastisch, aber auch sexy, gesegnet mit einer „golden voice“ und dem süffigen Humor heiterer Verzweiflung.
Er ist cool und zerbrechlich, wild und elegant, Pop und Chanson mit der idealen Mischung aus Drama und Augenzwinkern.

Denis Fischer: Vocal/Gitarre
Carsten Sauer: Piano
Ralf Stahn: Kontrabass
Anfahrt / Map
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...