Husum Harbour
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Husum Harbour

Husum Harbour Tickets für das kleine Festival im Speicher Husum. Karten für das Festival in Husum jetzt im Vorverkauf sichern.

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Weihnachtsgeschenke!!!!! Von uns für euch ein tolles Festival und von euch an eure Lieben ein Ticket für das Husum Harbour 2018!!! Mit dabei am 7.+8.4.2018 im Speicher Husum sind Gary, die Band/das Projekt des Schauspielers Robert Stadlober mit den perfekten Indie-Pop-Songs, Meadows, der sympathische Schwede, dessen Hits derzeit u.a. dank der Netflix-Serie „13 Reasons Why“ um die Welt gehen und Lina Maly, bei der ein Zitat aus ihrem Pressetext bereits viel sagt. „Von der Schulbank direkt die Charts.“ Außerdem ein ganz besonderer Act, zu dem wir erst später mehr sagen können. Nur kurz. Er war Sänger einer von uns und vielen von euch sehr gefeierten deutschen Band und jetzt hat er ein neues Projekt. Und dieses wird er erstmalig beim Husum Harbour live vorstellen. Weltpremiere sozusagen! Das alles am Samstag des Husum Harbour. Und mit dem Sonntags-Act lassen wir euch noch ein bisschen zappeln. Aber auch der wird euch begeistern. Husum Harbour, präsentiert von whitetapes & Concertnews Hamburg. Und hier gibt es die Tickets. Außerdem natürlich direkt im Speicher Husum und für die Hamburger bei uns Lieblings-Theaterkasse Schumacher. <3
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...