Namibia, endlose Weite - Multivisionshow mit Wolfgang Bauer
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Namibia, endlose Weite - Multivisionshow mit Wolfgang Bauer

Tickets für Namibia, endlose Weite - Multivisionshow mit Wolfgang Bauer. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.

Heiß und kalt, karg und üppig, trocken und nass, arm und reich, schwarz und weiß zeigt sich der Südwesten des "Schwarzen Kontinents". Die kargen, endlos weiten Landschaften Namibias bieten Lebensraum für Menschen, Tiere und Pflanzen, die sich der vielfältigen Natur auf faszinierende Weise anpassen. Ehrfurcht vor der Natur mischt sich mit Faszination, wenn Wolfgang Bauer die Schönheiten dieses Fotoparadieses mit seiner Kamera einfängt. Wolfgang Bauer, Betriebswirt, Fotograf und Referent von Reisevorträgen nimmt sein Publikum auf spannende und bewegende Weise mit auf seine Reisen. Seine persönliche Leidenschaft gilt Namibia, einem Land der Gegensätze. Der Fotograf hat das facettenreiche Land mehrmals bereist und ist dabei auch in die entlegensten Gegenden vorgedrungen. Mit digitaler Full-HD Technik stellt Wolfgang Bauer seine informativen und zugleich berührenden Multivisionen von beeindruckender Qualität zusammen, unterstützt durch spannende, rhetorisch brillante Moderation. Weitere Informationen zu diesem Vortrag und Bilder finden Sie unter www. Wolfgang-Bauer-Fotografie.de
.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Ihr Vorteil als Abonnent
Alle rabattierten Veranstaltungen für SIE im Überblick!
Was ist los in ...